Junge Liberale Oberbayern wählen Felix Meyer und Barbara Eggers zu ihren Spitzenkandidaten

Neuburg – Die Jungen Liberalen Oberbayern haben am 01. Oktober 2022 in Neuburg an der Donau ihre Spitzenkandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl gewählt.

Gewählt wurden Felix Meyer (Stadtverband München und Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Bayern) für die Landtagswahl und Barbara Eggers (Kreisverband München-Land) für die Bezirkstagswahl. Beide wurden mit einer deutlichen Mehrheit der Stimmen gewählt.

Damit sind die Jungen Liberalen Oberbayern mit zwei außerordentlichen Menschen bereit für die kommende Landtags- und Bezirkstagswahl im Jahr 2023.

„Der Bezirk Oberbayern gibt einen Großteil seines Budgets in den Bereichen Psychische Gesundheit, Inklusion und Soziales aus. Hier möchte ich die Sichtweise junger Menschen und meine Expertise als Psychologin einbringen.“ so Barbara Eggers

„Ich freue mich mit den JuLis Oberbayern in den Wahlkampf ziehen zu dürfen! In der kommenden Landtagswahl geht es um Bayern – und nicht um die Ampel in Berlin. Das Gejammere der CSU kann ich nicht mehr hören. Genauso wie die Affären der CSU. Untersuchungsausschüsse zu Maskendeal, 2. Stammstrecke und Zukunftsmuseum in Nürnberg zeigen deutlich: Solche Politik muss Enden! Stattdessen müssen wir die zukunftsfähigkeit Bayerns in die Zukunft rücken. Bayerns Jugend hat es verdient beste Chancen für ein selbstbestimmtes Leben zu bekommen. Hier haben wir Aufholbedarf!“ so Felix Meyer

Dies ist eine Chance weiter jungpolitische Impulse zu setzen sowohl auf Bezirks als auch auf Landesebene. Die Jungen Liberalen Oberbayern freuen sich von so einer starken Kandidatin und so einem starken Kandidaten vertreten zu werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner