Susa Engeler führt Junge Liberale Oberbayern an

Susa Engeler führt Junge Liberale Oberbayern an

Neubiberg – Am vergangenen Samstag haben die Jungen Liberalen Oberbayern in Neubiberg bei München Susa Engeler zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Die 22-jährige Studentin der Rechtswissenschaften aus dem Berchtesgardener Land bekam eine deutliche Mehrheit von den über 40 anwesenden Mitgliedern.

Der Vorstand wird komplettiert durch Daniel Kortmann (München-Land), Paul Friedrich (Starnberg), Ludwig Schöffberger (München) und Frauke Nieskens (München) als Stellvertreter sowie Lisa Heidl (München-Land), Thomas Georg (Fürstenfeldbruck), Benjamin Heidari (München-Land), Vitus Schauer (Rosenheim) und Angela Lang (Landsberg am Lech).

„Ich freue mich, dass mir unsere JuLis das Vertrauen gegeben haben“, so Susa Engeler. „Das Ergebnis der Landtags- und Bezirkswahl war massiv enttäuschend. In den nächsten fünf Jahren werden wir als Junge Liberale alles daran setzen, thematisch wie auch strukturell, die FDP dabei zu unterstützen, den Liberalismus aus der Krise zu holen und endlich in Bayern zu verankern.“, so Engeler weiter.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner