Wahlkampfaktion mit Peter Münster

Bahnhof Eichenau

Am 26.06. wurde in Eichenau der Bürgermeister gewählt. Eichenau ist eine der wenigen Gemeinden, in denen es einen FDP-Bürgermeister gibt, nämlich Peter Münster. Dieser wurde mit 49,63% deutlich in seinem Amt bestätigt. Leider hat es um 19 Stimmen nicht für eine absolute Mehrheit gereicht und es kommt daher am 10.07.2022 zu Stichwahlen.
Wir JuLis in Oberbayern wollen und werden Peter dabei selbstverständlich kräftig unterstützen!

Wir wollen deshalb am 03.07. ab zu Peter nach Eichenau fahren, um mit ihm vor Ort Wahlkampf zu machen und Flyern zu gehen. Wir treffen uns ab 14:00 Uhr am Bahnhof in Eichenau.

Wir sind auf jede Unterstützung angewiesen, damit Peter ein tolles Ergebnis in knapp zwei Wochen erzielen kann!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner