Political Soulfood – mit Dr. Lukas Köhler, MdB

Microsoft Teams

Unser bewährtes Format Political Soulfood geht in die nächste Runde. Dieses Mal kocht Lukas Köhler, jungliberaler oberbayerischer Bundestagsabgeordneter, gemeinsam mit uns. Als klimapolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion steht er für Diskussionen über Klima- und Umweltpolitik bereit und beantwortet eure Fragen rund um seine Arbeit, den Bundestag und alles andere, was ihr schon immer von einem Bundestagsabgeordneten wissen wolltet. Das Rezept für eine karibische Lauchpfanne für 2 Personen lautet folgendermaßen:

 

– 500g gemischtes Hack

– 350g Kartoffeln festkochend (bitte ca. eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung geschält aufsetzen)

– 1 Stange Lauch

– 1 große Dose Pfirsiche (850 ML)

– 1 Packung Currypulver

– 1 mittelgroße Zwiebel

– 1 Knoblauchzehe

– Pfeffer

– Salz

Anmeldung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner