Altbayern-PPW

Haus der Jugend (Oberhaus 5, 94034 Passau)

Die Jungen Liberalen Niederbayern, Oberbayern und die Oberpfalz möchten euch dazu einladen, vom 08. bis 10. Juli an unserem ersten gemeinsamen Politisch-Programmatischen Wochenende teilzunehmen!

Dieses Altbayern-PPW hat zum Ziel, dass wir uns gemeinsam über die Strukturen insbesondere im ländlichen Raum, aber auch in unseren Metropolen zu unterhalten. In verschiedenen Arbeitskreisen werden wir gemeinsam zu den Themenbereichen Mobilität, Energiewende und Netzausbau diskutieren und hoffentlich mit vielen neuen Ideen für gemeinsame Antragsinitiativen zum nächsten LaKo aufwarten können!

Nahe der Veste Oberhaus und mit ihrem überragenden Blick über die Dreiflüssestadt Passau werden wir das Wochenende gemeinsam im Haus der Jugend (Oberhaus 5, 94034 Passau) verbringen! Für euer leibliches Wohl wird gesorgt, ebenso werden wir neben den programmatischen Debatten natürlich auch alle mit neuen Leuten ins Gespräch kommen und uns innerhalb Altbayerns noch einmal besser kennenlernen!

Weitere wichtige Informationen zum Wochenende findet ihr unter dem folgenden Link, unter dem ihr euch auch dazu anmelden könnt: Ich will zum Altbayern-PPW

Cookie Consent mit Real Cookie Banner