Vorsitzender

Vorsitzender

Stellvertreter

Stellvertreter Programmatik

Aus: Bad Aibling
Jahrgang: 1995
Studium: Rechtswissenschaften an der LMU

Im Vorstand bin ich für die Programmatik zuständig. Ich helfe euch beispielsweise bei Anträgen oder bin für Fragen zu unserer Beschlusslage da.
Die Jungen Liberalen sind für mich eine Plattform, auf der ich immer wieder tolle Leute kennenlerne und Freunde gewinne.
Abseits der Parteiarbeit koche ich sehr gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Gründerkultur.

Schatzmeister
Stellvertreterin Organisation

Aus: Gauting
Jahrgang: 1992
Studium: Studium Politik- und Rechtswissenschaften an der LMU

Ich glaube an den Menschen. Daran, dass er alles werden kann, was er will ohne Rücksicht auf sein soziales Umfeld. Daran, dass er lieben darf, wen er will und wie es ihm gefällt und glauben sollte, ausschließlich an das, woran er glauben mag. Und ich weiß, dass diese Freiheit eines selbstbestimmten Lebens das höchste Gut ist, welches es zu schützen gilt.
Außerhalb der Julis arbeite ich für eine renommierte Herrenuhren Marke, engagiere mich (natürlich) bei der FDP und schreibe in der Freizeit Gedichte.

Stellvertreter Presse

Als Stellvertreter für Presse kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit der Julis Oberbayern. Besonders der Online Auftritt sowie der Kontakt zu Presse sind Mittelpunkt der Arbeit.
Auch liegt meine Aufgabe darin die Kreisverbände in Ihrer Arbeit mit der Öffentlichkeit zu unterstützen.
Ich bin 2013, nach der verlorenen Bundestagswahl, bei den Julis eingetreten und möchte jetzt mit unserem tollem Team dafür sorgen, dass im nächsten Bundestag wieder eine Liberale Kraft vertreten ist.

Beisitzer

Beisitzer Organisation

Aus: München
Jahrgang: 1997
Studium: Informatik (TU München)

Ich bin bei den JuLIs um die Zukunft unserer Generation liberal und
weltoffen aktiv mitzugestalten, sodass jeder die Chance hat
seine individuellen Träume zu verwirklichen

.

Beisitzer Programmatik
Beisitzer Presse

Jahrgang: 1997
Studium: Informatik an der TU München

Seit diesem Jahr bin ich im Vorstand der Julis Oberbayern. Hier bin ich für die IT zuständig und trage dazu bei, unsere gemeinsame Arbeit, Events und Beschlüsse öffentlich zu machen.

Beisitzer Organisation
Beisitzer Presse
Beisitzer Programmatik