Du bist jung, dynamisch und möchtest dich aktiv für deine Freiheit einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir als junge Generation können viel bewegen, wenn wir uns nur einmischen. Es lohnt sich also, sich bei den JuLis, beim einzigen liberalen Jugendverband Deutschlands zu engagieren.

Schau vorbei und lerne uns persönlich kennen! Es gibt zahlreiche Gelegenheiten, mal in die „JuLis-Welt“ rein zu schnuppern:

  • Wende dich an deinen zuständigen Kreisverband vor Ort und besuche einen Stammtisch, eine Mitgliederversammlung, oder einen Programmatischen Abend;
  • Komm zu einem Bezirks- oder Landeskongress und und erlebe unsere Debattierkultur auf regionaler Ebene.

Oder, wenn du schon überzeugst bist, kannst du auch ganz einfach online Mitglied werden; fülle dazu einfach unseren Mitgliedsantrag aus und wir setzen uns mit dir in Kontakt:

Sei mutig und setz dich mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Dich!